Forum > Monitor gesucht!

Forum >> Technik > Monitor gesucht!
Antwort erstellen
Autor Thema: Monitor gesucht!
Mr.Mullugullu
28.06.2017 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 1

Hey Leute,

ich suche für meine Freundin einen Monitor den sie an ihr Laptop anschließen kann da sie das für ihr Studium braucht. Soll einfach nur nach möglichkeit größer als 18 Zoll sein und man sollte alles auf dem Bildschirm erkennen können. Sonst gibt es keine großen Ansprüche.

Falls also jemand von euch was rumstehen hat was er nicht mehr braucht wär ich sehr verbunden wenn ihr euch melden würdet.

lg Steven aka Mr.Mullugullu
 
Kenja / Freddy
29.06.2017 um 01:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: ESmog
Postings: 67

Tadaaa
Nicht alt, aber eine günstige Möglichkeit http://www.mediamarkt.de/de/product...na-2040180.html
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?